A tavola!

Bei uns wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Oder zweimal die Hälfte davon.

Bei uns ist alles ganz einfach: Unsere beste beste Pizza aus dem Steinofen ist legendär, die Pasta d’amore ist ein Geschmackserlebnis und alle Speisen werden vor deinen Augen in der einsehbaren Küche zubereitet. Zu den Klassikern der italienischen Küche gesellen sich knackige Insalata und himmlische Dolci für jeden Geschmack. E basta così – das ist alles. Nun ja eines noch: Wir kochen nur mit ausgesuchten, frischen Zutaten, die wir meistens direkt aus Italien beziehen.

Übrigens: Wenn du die Portionen mal nicht alleine schaffst, non c’è problema. Wir packen dir den Rest gerne ein. Und falls du dich mal für einen gemütlichen Abend zu Hause entscheidest: Alle Gerichte gibt’s auch zum Mitnehmen.

losteria-pizza-01