Leip­zig

Ciaoiii Leipzig!
Ab sofort servieren wir euch allerlei italienische Köstlichkeiten. Denn es gibt die beste beste Pizza und Pasta d'amore jetzt auch am Martin Luther Ring 12, Nähe Johannapark.

Anschrift

Martin-Luther-Ring 12, 04109 Leipzig
T: +49 341 35566590 | F: +49 341 35566591
leipzig@losteria.de

Öffnungszeiten

Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
Feiertage | 12:00 - 24:00 Uhr

klarer Himmel
Aktuelle Temperatur
23°C
klarer Himmel
Abends
klarer Himmel
Morgen Früh
klarer Himmel
Morgen Mittag

L'Osteria Leip­zig

In 500m Luftlinie zur Innenstadt liegt die L'Osteria Leipzig. Der ideale Ort also, um nach einem Shoppingausflug seine Schätze zu sichten und den Hunger zu stillen. In einem einzigartigen Ambiente serviert die Leipziger L'Osteria die beste beste Pizza und Pasta d'amore. Unsere Pizza ist mit 45 cm Durchmesser so groß, dass sie gerne mit zwei unterschiedlich belegten Hälften bestellt wird. So werden von einer Pizza zwei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern satt. Dann ist auch noch Platz im Magen für italienische Antipasti vorweg oder ein himmlisches Dolci zum Abschluss. In der Leipziger L'Osteria kommen nicht nur Pizzaliebhaber, sondern auch Pastafans voll auf ihre Kosten: Egal ob Panzerotti Spinaci, Penne Salsiccia oder unsere saisonalen Pastakreationen von unserer saisonalen Wochenkarte – bei uns ist für jeden was dabei. In der warmen Sommerzeit lockt die Terrasse der L'Osteria Leipzig. Unter alten Oliven- und Zitronenbäumen fühlt man sich wie in Italien. Und was wäre Bella Italia ohne seine Bambini? Kinder sind bei uns in der L'Osteria jederzeit herzlich willkommen. Im Hochstuhl lässt sich gemütlich eine kleine Portion Pasta verspeisen oder eine Pizza mit den Eltern und Geschwistern teilen. Der Maltisch lädt dazu ein, die Zeit bis Mama und Papa mit dem Essen fertig sind mit Spielen, Lesen und Malen zu überbrücken. In den Sanitäranlagen der L'Osteria Leipzig gibt es eine Wickelmöglichkeit. Wer gerne seinen Hund mit in die L'Osteria nehmen möchte: Kein Problem, für den Vierbeiner steht extra eine Hunde-Bar bereit.<br /> P.S. Die beste beste Pizza und Pasta d'amore kann man natürlich auch gemütlich Zuhause essen. Alle unsere Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf dich!