Pizza, Pasta,
Preis­gekrönt!

Eigentlich wollen wir ja nur ausgezeichnetes Essen machen. Dass man uns dabei mit Preisen eindeckt, freut uns umso mehr. Hier tischen wir dir ein paar auf, die uns besonders stolz machen.

{Auszeichnungen}

iF Design Award 2016 & DDC Award „Gute Gestaltung 16“

Für unser Corporate Design, das in Zusammenarbeit mit unserer betreuenden Agentur, der Peter Schmidt Group entstand, wurde uns der iF Design Award und die Auszeichnung Gute Gestaltung 16 des Deutschen Designer Clubs verliehen.

Die iF International Forum Design GmbH mit Sitz in Hannover verleiht seit 1954 jährlich den „iF DESIGN AWARD“ in den Kategorien Product, Communication, Packaging, Interior Architecture und Professional Concept. Und dieses Jahr ging ein Preis für das BESTE BESTE Packaging an uns!  Wir freuen uns sehr, dass L‘Osteria hiermit offiziell nicht nur in Sachen Geschmack punkten kann – sondern auch Pizzakarton & Co. mit ihrem Design überzeugen.

Ebenfalls überzeugen konnten wir die Jury des Deutschen Designer Clubs, der sich seit 1989 der Förderung von „guter Gestaltung“ und „guten Gestaltern“ im deutschsprachigen Raum verschrieben hat. Wir wissen diese Wertschätzung unseres Markenauftritts sehr zu schätzen und möchten uns bei allen Beteiligten erneut für den erfolgreichen Relaunch bedanken!

Mehr Informationen und die eingereichten Bilder findet ihr hier.

Hr Excellence Award 2014

Deutschlands führende Auszeichnung im Bereich Personalmanagement. In der Kategorie „Kleine Mittelständische Unternehmen Arbeitgebervideo“ konnten wir uns gegenüber 500 Kandidaten durchsetzen. Die Jury sagt: „L’Osteria serviert HR-Videos der anderen Art. Sie sind authentisch und direkt aus dem Arbeitsalltag gegriffen“.

Grazie mille für diese tolle Auszeichnung!
Weitere Infos und Bilder findet ihr hier.

 BAYERNS BEST 50

Der Preis wird an die 50 wachstumsstärksten inhabergeführten Unternehmen Bayerns verliehen, die ihre Rolle als Motor der Wirtschaft vorbildlich ausfüllen. Das Urteil der unabhängigen Juroren durch eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft basiert u.a. auf den Umsatzzahlen, dem Mitarbeiterwachstum, der Entwicklung der letzten fünf Jahre sowie der Nachwuchsförderung.

Alle diese Anerkennungen bestätigen unser Konzept. Und das Vorhaben, weiter zu wachsen, aber dennoch gefühlt klein zu bleiben.

BESTE SYSTEMGASTRONOMIE 2014

Die FAZ hat die L’Osteria zur besten Systemgastronomie 2014 bzw. zum „Liebling des Jahres“ gekürt. Mit dieser Prämierung werden herausragende Leistungen im Bereich Gastronomie ausgezeichnet – in unserem Fall die „erstaunliche Qualität, die noch erstaunlicheren Preise und die extrem kundenfreundliche Handhabung“.

Wir freuen uns! Grazie mille!

FOODSERVICEPREIS 2012

Der Hamburg Foodservice Preis 2012 geht an Kofler und Kompanie, Tim Mälzer – und uns!
Für innovative Profi-Gastronomie, die Maßstäbe setzt und zur nachhaltigen Branchenprofilierung beiträgt.

Im Originaltext der Jury liest sich das so:
„Das Core-Produkt kommt grundsätzlich in Übergröße daher – plakative Preis-/Leistungs-Botschaft. So preiswürdig wie profitabel, hochgradig systematisiert, doch mit individueller Ausstrahlung und auch dank lässigen Wohlfühlambientes für nahezu alle Alters- und Einkommensklassen attraktiv: Mittlerweile stellt das höchst breitentaugliche Konzept seine Leistungs- und Anziehungskraft neben Innenstadt-Locations auch an drei Freestander-Standorten unter Beweis. 70 % Stammgäste in den Betrieben der Marke sind ein eindrucksvolles Statement.“

Grazie mille für diese Auszeichnung nach Hamburg!
Weitere Infos und Bilder findet ihr hier.