Unsere Standorte.

Österreich

Österreich bietet viele Gipfel und Höhepunkte. Zum Beispiel kulinarisch: Denn bei bester bester Pizza und Pasta d’amore kommt jeder auf seine Kosten. Wenn du uns nicht gerade in Gramais suchst. In der kleinsten Gemeinde Österreichs gibt’s leider keine L’Osteria. Vielleicht noch nicht!

Deutschland

Von A wie Augsburg bis Z wie in Zukunft vielleicht auch in Zarrentin – hier findest du alle L’Osterien in Deutschland. Schau dich mal ganz in Ruhe um. Es ist wie eine kulinarische Reise nach Italia.

Schweiz

Von Gletschern zu Palmen, von urigen Bergdörfern zu lebendigen Städten: Der Start für die beste beste Pizza und Pasta d’amore fällt in Biel. Weitere L’Osterien in der Schweiz lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

England

Hello England! Gesellig wie im Pub, aber mit der „besten besten Pizza und Pasta d’amore“ im Gepäck: Das ist L’Osteria. Außerdem haben wir eine Extraportion italienisches Flair dabei. Neugierig geworden? Dann bring Appetit und Freunde mit – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Niederlande

Die „beste beste Pizza“ hat Amsterdam erreicht und in den Niederlanden neue Fans gefunden. Auch hier gilt: Mit unterschiedlich belegten Hälften wird die Pizza doppelt delizioso. Teilen kann man sie natürlich – muss man aber nicht. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Tschechien

Die Küche des Landes gilt als deftig und reichhaltig. Da passt es gut, dass Prag den Anfang macht und die „beste beste Pizza & Pasta d’amore“ ab jetzt auch in Tschechien serviert. Doch L’Osteria kann neben herzhaft natürlich auch süß: Schon mal unser himmlisches Tiramisù probiert?

Wir freuen uns auf Euch!